Dr. Susanne Kristof

Fachärztin für Dermatologie

Mein Name ist Dr. med. Susanne Kristof und ich bin Fachärztin für Dermatologie.

Neben der etablierten Hautarztpraxis rappjderm am Zürichsee, habe ich in den letzten Jahren das SK aesthetics Institut in Rapperswil-Jona aufgebaut. Bei SK aesthetics liegt der Schwerpunkt unserer Arbeit auf der medizinischen Aesthetik: Die Verbesserung des Hautbildes und die positive Beeinflussung des Alterungsprozesses.

Hierbei kann ich auf meine jahrlange Erfahrung als Ärztin und Dozentin zurückgreifen. Die ganzheitliche Herangehensweise, die ich verfolge, erzielt natürliche und stimmige Ergebnisse und sorgt damit für eine sehr hohe Patientenzufriedenheit. Grossen Wert lege ich auf die individuelle Beratung und massgeschneiderte Behandlungen, die das Wohlbefinden meiner Patienten:innen verbessern.

Zumeist kombiniere ich im Rahmen einer aesthetischen Behandlung verschiedene Substanzen und Techniken – je nach Anforderung, Wunsch oder dermatologischer Diagnose. Ausserdem verfügen wir über eine hervorragende Ausstattung mit den neuesten medizinischen Lasern und Ultraschallgeräten.

Aktuell ist die sogenannte Biostimulation besonders interessant und vielsprechend. Hierbei werden erprobte Substanzen in die Haut injiziert, die den eigenen Körper anregen, sich zu verjüngen, also mehr Kollagen und Elastin zu bilden.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Weitere Informationen über aesthetischen Behandlungen finden Sie hier auf meiner Webseite und regelmässig auf meinem Instagram Kanal : sk_aesthetics_ch

Ich freue mich auf Ihren Besuch!